top of page

Who the hell is Edgar?

Edgar jetzt buchen

Who the hell is Edgar? Die Frage stellen sich nicht nur Fans des Eurovision Song Contests, sondern auch die eine oder andere Nachbarin, die mit etwas ratlosem Blick durch die Schaufenster in der Voßstraße 20 schauen ... Was ist das für ein Geschäft? Und warum sitzen da manchmal Leute, essen, plaudern oder spielen Karten?

 

In den Räumlichkeiten von Edgar ist das _phonos-Journalistenbüro untergebracht. Bei Edgar finden aber auch jede Menge spannender Veranstaltungen statt, vom Songwriting-Workshop bis zur privaten Geburtstagsfeier. Weil Edgar gerne nette Menschen um sich hat und miteinander ins Gespräch bringen will.

 

Edgar war mein Urgroßvater - der junge Mann, dessen Bild über dem Klavier hängt. Er war Industriedesigner und liebte unkonventionelle Ideen. Lasst sie uns gemeinsam realisieren.

bottom of page